Mittwoch, 9. Juli 2014

Superman + Tutorial

Hi ihr Süßen,
Ich wollte euch mal wieder ein Design zeigen.  Ein Tutorial hab ich auch dazu gemacht. :) Ich würde sagen dass es ganz akzeptabel geworden ist, muss aber dabei sagen dass ich es schon etwas anspruchsvoller finde. Also es ist schon mehr was für Leute die Geduld haben und fingerfertig sind. ;)
Trotzdem jetzt schon mal viel Spaß beim nachmachen. :D





Ihr braucht: - Nagellack in den Farben blau, rot, gelb, schwarz und ggf. weiß wenn die rot und die gelb nicht deckend und kräftig sind
                    - Außerdem noch einen dünnen Pinsel

Los geht´s



1. Die Nägel blau anmalen


2. ggf ein weißes Dreieck über die Nägel zeichnen

 
3. das weiße Dreieck mit gelb übermalen (ich musste das machen weil meine gelb nicht kräftig genug ist um die blau zu überdecken :D)

 

4. eine rote Linie um das Dreieck zeichnen

 

 
5. das Superman-Symbol aufzeichnen und dann alles mit schwarz umranden (sorry ich habe einfach vergessen ein Bild als zwischenschritt zu machen :( )
 
 
Ich hoffe man kann verstehen wie es zu machen ist.
Viel spaß beim nachmachen!
 
Eine Frage: habt ihr noch Wünsche oder Ideen was ich mal machen könnte? Mir gehen nämlich die Ideen aus :D
 
 
Bis dahin
eure Hannah ♥ :*
 

4 Kommentare:

  1. Oh das sieht ja mega cool aus ich bin begeistert meine Liebe <3
    Mach dir noch einen tollen tag :*
    Michelle
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schönes tutorial !

    Liebste Grüße
    Antonia <3 <3

    AntwortenLöschen