Mittwoch, 9. Juli 2014

Rosen sind rot...

Hey :D
Ich bin irgendwie sau gut drauf und habe mir eben so gedacht: "Mach dir doch mal wieder die Nägel!" was ich auch getan hab :D Aber es musste ein Design sein was nicht zu auffällig ist aber trotzdem was her macht. Da hab ich an Blümchen, genauer gesagt Rosen, gedacht und mir ist sofort wieder etwas eingefallen was ich vor einer Weile im Internet gelesen hab. Aber hier erstmal das design:

Ihr braucht dafür:
  • Nagellack in den Farben blau, magenta, rosa und grün
  • Außerdem den nail art DUO stylist von essence


1. die Nägel blau anmalen


2. magenta und rosa auf ein Blatt tropfen, sodass sie sich berühren und den DUO stylist in beide Farben gleichzeitig tupfen


3. den DUO stylist beim zeichnen drehen damit sich die Farben leicht vermischen und ineinander laufen (ich  hoffe man versteht das gerade :D) so sieht es mehr nach Blumen bzw.Rosen aus


4. zum Schluss noch die Blätter als kleine Tropfenform an die Rosen tupfen und...

FERTIG :)


Es ist eigentlich ganz einfach :)
Probierts aus

Und nochmal die frage ob ihr eventuell Wünsche oder Ideen für andere Designs habt :)


Bis dahin
eure Hannah ♥ :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen