Sonntag, 15. Juni 2014

Melonen :P

Hii Leute,
ich hab mich vor kurzer Zeit wieder mal rangesetzt und mir die Nägel gemacht. Da ich aber in den letzten Wochen viel zu tun hatte konnte ich keinen Post machen.
Dieser kommt aber heute und zwar mit einem süßen Melonen Design.


Hier das Tutorial dazu:
Ihr braucht: grünen, roten oder korall-farbenen, schwarzen und weißen Nagellack
                    (korall-farbend, weil die Nägel dann mehr nach Melonen aussehen. Ich habe
                    aber leider keine passendere Farbe)
                    einen dünnen pinsel
                    und evt. die french manicure brush von essense

Als erstes werden die Nägel in grün bzw. rot oder wer hat in einen korall-farbenen Ton,  lackiert (Also der Daumen und der Ringfinger in grün und die restlichen Finger in rot):



Danach werden auf die rot lackierten Fingernägeln breitere grüne Spitzen gemalt. Ich habe sie mit der french manicure brush von essence gemalt. Das sollte dann in etwa so aussehen:



Als nächstes werden die weißen Details aufgemalt: auf den grünen Nägeln die streifen und auf den roten Nägeln die Spitzen. Die Streifen lassen sich gut mit einem dünnen Pinsel auftupfen.



Zu guter Letzt kommen noch sie schwarzen Kerne und der Punkt auf der Melone (ich weiß nicht wie ich das sonst nennen soll sorry :'D). Diese lassen sich ebenfalls gut mit einem dünnen Pinsel aufmalen.

Und fertig sind die Melonen-Nägel :)



Ich hoffe euch gefallen die Melonen :)

Bis dann,
eure Hannah ♥ :*

6 Kommentare:

  1. Das sieht ja witzig und cool aus! :D
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schaut doch mal vorbei♥
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :*
      Wir schauen sehr gerne mal vorbei :) ♥

      Löschen
  2. Das sieht richtig toll aus *_* Klasse Idee uns eine Anleitung mit Bildern zu machen, so kann ich das viel besser nachvollziehen und ich denke ich werde dieses süße Melonen Design auch mal ausprobieren.
    Das macht echt was her.

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend<3

    Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*
      Ja ich kann die Designs auch viel besser verstehen wenn ich Bilder dazu habe.
      Viel Spaß beim ausprobieren :)

      Löschen
  3. Sieht richtig klasse aus *-*

    Liebe Grüße, Zita

    AntwortenLöschen