Freitag, 22. August 2014

Schminkaufbewahrung/- sammlung ♥


Hey Leute :-)
Ich wollte euch heute meine Schminksammlung bzw. Aufbewahrung zeigen.
Zu meinem Geburtstag habe ich den Schminktisch von Ikea bekommen (MALM).
Ich finde ihn sehr praktisch, da er eine Glasplatte als Unterlage hat. Diese kann sehr schnell abgeputzt werden ;). Also perfekt für Leute die putzen... nicht ausstehen können :D.



Falls ihr zu irgendeinem, Fach mehr Erläuterungen wollt oder vielleicht auch eine Sammlung (Lippenprodukte, Lidschatten,...) dann schreibt das doch gerne in die Kommentare. Ich würde mich sehr darüber freuen :-P

Eure Alina

4 Kommentare:

  1. Hi :) I like your blog! Very interesting and stylish. Would you like to follow each other via GFC/ FB? If yes let me know, and than I follow you back as soon as possible :) Greetings and Kisses from Hungary.
    http://szepsegpotty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I want to follow you! :-)
      But what is GFC oder FB? (I think FB is facebook but is that right? :-/ )

      Löschen
  2. das sieht ja nach eine riesigen sammlung aus, ich würde vielleicht zwei von den roten kisten vollkriegen! :D
    dein blog gefällt mir sehr :)
    alessia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Ja, das hat sich mit der Zeit so angesammelt. Aber ich benutze oft dieselben Sachen. ist aber ja irgendwie meistens so...

      Löschen