Sonntag, 2. März 2014

Top Ten of Music

Hey Leute :)
Ich dachte ich zeige euch heute meine Top Ten der Musik und habe versucht das in 5 Stilrichtungen zu Gliedern. (Was ziemlich schwer war, deswegen habe ich im Internet recherchiert und musste so verstellen das ich total schlecht bin im Stilrichtungen zuteilen :D, naja was soll's)



Und noch etwas Electro:

Das war's dann auch und ich hoffe es ist das ein oder andere Lied dabei was ihr noch nicht kanntet und/aber mögt?! :)

Bis dann, Alina

PS: Sorry wegen der miesen Quali der Bilder, die sind vom Computer abfotografiert :)

2 Kommentare:

  1. Thanks for your comment! :)
    I'd like to follow you! :)
    Maybe you could follow back? ♡

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for checking out my blog, dear:)
    I am your follower on GFC(17)
    Kisses
    http://fashionsecrets-oksana.blogspot.com

    AntwortenLöschen