Freitag, 28. Februar 2014

Neuer Liebling?


Hey Leute :)
Ich dachte ich schreibe auch mal zum Thema Nagellack, (was ja eher Hannahs Gebiet ist :)) und möchte euch meinen Favorite  zeigen. Und zwar spreche ich von dem CATRICE "Crushed Crystals" Nagellack in der Farbe "06 Call Me Princess" :-)



Ich finde ihn bei helleren, sowie dunkleren Hauttönen wunderschön. Es kann jedoch sein, das ihr ihn nicht so mögt, da das Finish doch schon ein bisschen an Schmiergelpapier erinnert :-D.  Aber wie gesagt: Ich liebe es.
Leider kann ich euch nicht sagen wie lange er auf den Nägeln hält, da dafür die Probezeit einfach zu kurz war.. :)
Das war's dann auch schon
Bis dann, Alina

PS: Sorry für den kurzen Post, aber ich bin/war am Handy und da sind lange Posts doch ziemlich schwierig :).

4 Kommentare:

  1. hei ihr 2 Lieben, ich habe einen neuen blog gemacht und würde mich freuen wenn ihr mir dort folgt!
    Liebst, Frau Pink <3
    frau-piink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir würden uns über ein gegenseitiges folgen sehr freuen :) ♥

      Löschen
  2. Ich selber habe auch ganz viele solcher Lacke und finde sie auch toll *_*
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  3. The nail polish looks solo pretty! :)

    artielifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen