Sonntag, 23. Februar 2014

Tutorial mit dem "multi effect" Pinsel

Hi ihr Süßen,
ich habe euch ja versprochen ein Tutorial mit dem "multi effect" Pinsel von essence zu machen. Hier ist er:

Als erstes malt man sich die Nägel in einer beliebigen Farbe an. Ich habe einen magentaton genommen.
Danach fängt man mit der ersten Farbe an, welche bei mir ein weinrot geworden ist. Man streicht die Farbe auf ein Tuch und tupft dann die spitzen des Pinsels in die Farbe.

Anschließend streicht man diese auf den Nagel. Auf dem Bild ist es aber leider nicht so gut zu sehen.  Das kann man dann beliebig oft und mit beliebig vielen Farben machen.
Ich hab danach noch lila, rosa, türkies und einen Klarlack verwendet und das sieht dann bei mir so aus:

Ich hoffe ich konnte euch das einigermaßen erklären und wünsche euch viel Spaß beim nachmachen.

Bis dann
eure Hannah :* ♥

4 Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Idee, kann man den Pinsel danach noch verwenden?
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, ich hab den Pinsel mit ein wenig Nagellackentferner und einem Tuch sauber gemacht. :)

      Löschen