Freitag, 21. Februar 2014

dm-HAUL :*

Hiii ihr Süßeen,
ich war am Mittwoch mit Alina bei dm und habe mir "natürlich" wieder Nagellack und nail art Zubehör gekauft, aber auch eine Ausnahme ;)

Als erstes fang ich mal mit einem Pinsel von essence an. Es ist die "essence multi effect brush" mit der man zum Beispiel viele dünne Striche auf einmal zeichnen kann (auf Wunsch kann ich auch ein Tutorial machen, weil ich denke, dass man sich das nicht so gut vorstellen kann). Hier das Bild:





Als nächstes möchte ich euch ein Puder vorstellen, von dem ich schon viel Positives gehört habe. Ich persönlich finde es einfach nur genial und es sieht suuper aus, bin aber noch nicht dazu gekommen es auszuprobieren. Es heißt "velours powder" (velours ist französisch und heißt samt).

 
Wer noch nicht davon gehört hat: es sind ganz kleine Art Härchen die man sich auf den frischen, noch nassen Nagellack streut. Wenn der Nagellack trocken ist stehen sie dann in alle Richtungen und sind ganz flauschig. :D



Mein nächstes Produkt ist ein Nagellack. Ich hab zwar schon einen weißen Lack, der ist aber leider dickflüssig geworden und zieht Fäden. Daher hab ich mir einen neuen gekauft. Ich hab mir gedacht ich kaufe mir einen qualitativ Hochwertigeren Lack bei dem das nicht passiert und dachte mir ich kaufe mir einen essie Nagellack. Es ist der "3 Marshmallow" und er deckt soo gut... *_*

 
 
Als letztes von den Nagellack Produkten habe ich einen French Manicure Pinsel von dem ich sooo begeistert bin.... ich hab ihn sofort als ich wieder zu hause war ausprobiert und es war total überrascht, denn ich hab ehrlich gesagt nicht gedacht dass das so gut klappt. Er sieht zwar etwas gewöhnungsbedürftig aus aber ist ein tolles Hilfsmittel. Er heißt "essence french manicure brush" und so sieht er aus:
 
 
 
Auch hier wieder: schreibt mich an wenn ihr ein Tutorial möchtet.
 
 
Zu guter Letzt die "große" Ausnahme:
 
 
 
 
Ein Lippenpflege Stift....
 
Ja ich weiß das ist nicht so spektakulär, aber da ich mich kaum schminke ist es relativ unnormal, dass ich mir so etwas kaufe. Viele von euch kennen ihn bestimmt vom hören oder von irgendwelchen Medien: den Blistex Happy Lips in Geruchs- / Geschmacksrichtung Mango. Ich bin so überzeugt und will ihn jetzt schon nicht mehr missen. Alina hat ihn mir "empfohlen" bzw. "angedreht". Er riecht sooo intensiv nach Mango und schmeckt auch ziemlich stark danach. :P
 
 
Ich LIEBE diese Produkte alle *_*
 
Wie gesagt, schreibt mir wenn ihr ein Tutorial von dem multi effect oder dem french manicure Pinsel wolllt. :)
 
Ich hoffe es hat euch gefallen. :)
 
Bis dahin
eure Hannah :* ♥

5 Kommentare:

  1. Ich hätte gerne noch ein Post über den ersten Pinsel. Ansonsten sind alle Sachen richtig toll..am liebsten würde ich jetzt selber zu dm laufen :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Pinsel sehen echt interessant aus! Schau ich mir mal an! Tolle Sachen hast du dir gekauft!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post :) Den Essie Nagellack finde ich sehr schön..

    AntwortenLöschen