Donnerstag, 19. Dezember 2013

Tutorial "Ein kleiner Zoo auf den Nägeln"

...

Hiii <3
Ich hatte nach langem Warten mal wieder Zeit meine Nägel zu machen. Ich musste viel für die Schule lernen und meine Nägel mussten sich ein wenig erholen. :D Aber hier ist das Tutorial.

Das sind die Farben für...

 ...das  Zebra
 ...die Katze
 ...den Affen
 ...das Nilpferd
 ...die Giraffe
Als erstes die Grundfarben auftragen
 
 Dann die Umrisse der einzelnen Tiere
 
 Der Rest ist nur das Feintuning: Augen, Nasen, Mund bzw. Schnauzen, Streifen, Schnurhaare, ...
 
 
 
Das sind meine Endergebnisse.
 















Ich hoffe ihr könnt hiermit etwas anfangen. :D

Viel Spaß

<3 Hannah

4 Kommentare:

  1. Ich habe leider nicht alle Farben, aber ich versuch die Tiere dann mit anderen Farben zu malen.. wird vllt etwas komisch aussehen, aber naja :D
    Liebe Grüße,
    Eri von erikaloove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke dass es trotzdem gut aussehen wird. :D Nilpferde sind in echt ja auch nicht lila :D

      Löschen
  2. Richtig coole Idee :)
    Werde ich auf jeden Fall nachmachen!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen