Samstag, 14. Dezember 2013

Neu in der Sammlung: ♥


Hey Leute :-)
Ich war gestern ein bisschen bummeln und habe mir eine neue Tasche gekauft. Die meisten von euch werden sich jetzt wahrscheinlich fragen: WAARUM?! :-D Ich mag sie aber total gerne, da sie ziemlich vielseitig ist.


Undzwar spreche ich von dieser Tasche in einem Cognac Braunton?? (welche Farbe ist das? :D)
Naja, dieses Exemplar ist von H&M und kostete 24,95 €. (Auch erhältlich in Schwarz)


Zum verschließen hat die Tasche zwei Magnetknöpfe (Bild 1). Die Tasche hat einen Gurt der über die Schulter geht und einen Riemen um die Tasche an die Hand zu nehmen (Habe ich leider nicht mit fotografiert). Zu den Fächern in der Tasche kann ich sagen, das es einmal ein kleines Fach gibt, welches mit einem Reißverschluss geöffnet und geschlossen werden kann. Außerdem sind dort noch zwei Fächer (ohne Reißverschluss) in die ein Handy hervorragend reinpassen würde.
Größe: Ich denke sie ist zum Shoppen, sowie auch für ein paar Schulstunden geeignet.

Frage:  Wenn ihr euch ein " What's in my Bag TAG" wünscht dann bitte ich doch um ein Kommentar :-)
             Natürlich würde ich mich auch um andere Post Vorschläge freuen!! :D

Bis dann, Alina




4 Kommentare:

  1. Heii (:
    Wir haben euch getaggt.
    Wenn ihr Zeit und Lust habt, könnt ihr mitmachen.
    Wir würden uns echt freuen!
    Hier ist der Link: http://erikaloove.blogspot.de/2013/12/excellent-blog-award_15.html#gpluscomments

    Liebe Grüße,
    Kathi und Eri♥<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne machen wir mit!! Danke danke danke! :)

      Löschen
  2. Hey :)
    Die Tasche ist wirklich hübsch!
    Ich fände einen Whats in my Bag Post echt toll :)
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich machen :-) Danke für dein Kommentar :-) ♥

      Löschen