Samstag, 21. Dezember 2013

[TAG] 50 Fragen

Hi ich hab mich jetzt auch mal rangesetzt und 50 Fragen beantwortet.
 
Dein Name? Hannah
Wann hast du Geburtstag? 08.04
Wo bist du gerade? In meinem Zimmer
Was hast du gerade an? Pullover, Jeans und Stopper-Socken
Dein schönster Moment bis jetzt? JF-Zeltlager
Was liest du derzeit? Nix (ich lese generell wenig :D)
Hast du einen Lieblingsfilm? Die Tribute von Panem
Das ist dein Lieblingslied? Rest of my Life von Ludacris ft. Usher, David Guetta
Was hörst du derzeit? Genau dieses Lied ;)
Bist du derzeit verliebt? Nö
Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? Meine Familie, meine Tiere und die besten Freunde
Was siehst du als deine Heimat an? Heimat ist für mich da, wo ich mich wohlfühle und das ist bei mir zu Hause (am liebsen eingekuschelt im Bett ^_^ )
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch und etwas Plattdeutsch (Haha von meiner Omii :*) 
Dein Lieblingsgetränk? Cola, obwohl das eig. voll ungesund ist :D
Dein Lieblingsessen? Oma´s Bratkartoffeln :)
Dein Lieblingsland? Finnland
Was ich in meiner Freizeit am liebsten mache? Nägel lackieren, chillen, Freunde Treffen
Was hast du letzte Nacht gemacht? Einen Film geguckt
Sommer oder Winter? Winter
Windows oder Linux etc? Windows
Was ist deine Lieblingsfarbe? Grün *_* I LOVE IT
Wann hast du zum letzten Mal Urlaub gemacht? Wo? letztes Jahr in den Sommerferien, Türkei
Dein Schulabschluss? Ich gehe noch zur Schule 
Schönstes Alter? kann ich noch nicht so richtig beurteilen. Bin ja erst 14 :D
Was braucht man für einen perfekten Urlaub? Gutes Wetter, Spaß & Freunde
Geld oder Liebe? Liebe
Deine Augenfarbe? Freundinnen sagen ich hab kalte, blaue Augen (KP ob das ein Kompliment sein soll :D )
Wie lange surfst du durchschnittlich jede Woche? Naja das geht eig. noch, so ca. 50 std.
Hast du gerade Licht brennen? Nein
Wie spät ist es bei dir? 13:18
Lieblingstätigkeit am PC? Bloogen, chatten und Musik hören
Interesse für Parties? Hält sich in Grenzen
Aktuelle Wetterlage bei dir? bewölkt, kalt
Wann hast du das letzte Mal telefoniert? gestern am frühen Nachmittag
Wann hast du deine letzte Email geschrieben? Ich schreibe grundsätzlich keine E-Mail weil ich keine ordentlichen bekomme :D
Gibt es Wunder? Bestimmt
Was sagst du zum aktuellen Fernsehprogramm? Könnte besser sein :)
Hast du zur Zeit ein Vorbild? Nein
Berlin oder München? KP :D (ich war in beiden Städten noch nicht deswegen kann ich das nicht beurteilen)
Würdest du gern ins Ausland auswandern? Nein, ich würde viel zu viel Heimweh haben ;)
Dein Lieblingsauto? Beetle Cabrio in gelb oder grün
Wie groß bist du eigentlich? 1,75m
Malen oder Singen? Singen, auch wenn´s schief ist ^_^
Nach was bist du süchtig? Musik & Cola
Was war deine letzte Mahlzeit? Mittagessen
Dein letzter Kinofilm? Tribute
Wie würdest du dich mit 3 Worten beschreiben? Groß, schüchtern, kreativ
Draußen oder Drinnen? am liebsten Drinnen :P
Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land? Ich bin ein Landei und nehme den langen weg gern in Kauf, also Land, aber ich weiß nicht wirklich wie es ist in der Stadt zu wohnen
 
 
Wenn ihr Lust habt könnt ihr mir Vorschläge machen was ich auf meine Nägel malen kann/soll.
 
Danke, Hannah <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen