Sonntag, 22. Dezember 2013

Excellent Blog Award

Excellent Blog Award


Hey Leutee! ♥
Wir wurden von Eri Und Kathi ( http://erikaloove.blogspot.de/)
getaagt. Vielen Vielen dank nochmal ♥
Ihr seid echt die aller besten! :)







Die Regeln:

1.  Schreibe einen Post mit diesem Award.
2. Beantworte 11 Fragen von demjenigen, von dem du den Award hast.
3. Tagge 5 Leute mit unter 200 Lesern.
4. Sage den Getaggten Bescheid.


1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
- Durch Alina 
- Duch YouTuber, die gleichzeitig noch einen Blog führen 
2. Was magst du am Bloggen?  
-Am meisten die Kommentare, aber auch meine designs mit euch zu teilen ♥
- Die lieben Kommentare und das ich die schönen Momente mit euch teilen kann :-)
3. Die beste Jahreszeit?
-Winter
- Sommer *-* 
4. Was inspiriert dich?
Alles mögliche z.B: Tiere,Filme,Bilder,..
-Musik 
5. Dein persönliches Must-Have?
- ein Pullover :D
- eine Skinny-Jeans 
6. Dein Lieblingsgeschäft?
- ich denke H&M
- H&M 
7. Dein Lieblingsaccessoire?
- Ohrringe
- Ringe 
8. Was tust du am liebsten im Winter?
- Schlitten fahren ( Ja ich weiß voll kindisch, aber macht echt Spaß ^_^)
- mich unter eine Decke kuscheln und heißen Kakao trinken ♥ 
9. Was muss immer in deiner Tasche sein?
-Geld
- Handy 
10. Ohne welche 3 Dinge könntest du nicht leben?
1. meine ABF, 2. meine Katze, 3. meine Familie
1. ein Fotoalbum, 2. Freunde, 3. mein Lieblingsbuch 
11. Bei welchem Outfit müsste deiner Meinung nach die Fashion Polizei sofort kommen?
-weiß nicht, aber ich mag nicht viel zu enge Klamotten
- ich denke es kommt immer auf die Kombination der Klamotten an? :D

( Hannah, Alina)

Unsere 11 Fragen:
1.Wie findest du Bommel an Mützen?
2. Machst du gerne Fotos? (Wenn ja wovon)
3. No-Go Muster?
4. Momentanes Lieblingslied?
5. Wie sollte ein Date für dich NICHT ablaufen? 
6. Locken oder glatte Haare?
7. warum bloggst du?
8.  Was ist für dich Glück?
9. Lieblingsfarbe?
10. Wie sieht dein Traumprinz aus?
11. Wie würdest du dich mit 3 wörtern beschreiben? :)


 Wir hoffen das ihr Spaß beim Lesen hattet und ihr mitmacht :-) ♥

  
 Bis dann, Alina&Hannah

Wir taggen: Jeden der Das liest!! :)

3 Kommentare: