Sonntag, 8. Dezember 2013

Ohrring-Sammlung :-)

Hey Leute :-)
Erstmal einen wundervollen 2.ten Advent wünsche ich euch ♥
Ich hatte am Donnerstag Zeit (wegen diesem Orkan Xaver war die Schule bei uns ausgefallen).
Deswegen habe ich meine Liebsten Ohrringe zusammen gesucht.
Hier sind sie:
 Ich liebe, (wie ihr ja seht) Ohrstecker total gerne. Ich denke sie haben auch die perfekte Größe um sie übereinander zu tragen ( wenn man zwei Ohrlöcher an einem Ohr hat). Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine?? :D
Das war's dann auch schon wieder von mir.
Bis zum nächsten Mal :)               Alina

6 Kommentare:

  1. Die Ohrstecker sind alle sehr schön♥
    erikaloove.blogspot.com
    LG,
    Eri :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    du hast einen schönen Blog :)
    kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen :)
    Liebe Grüße ♥,
    http://nanamii-chan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und mir gefällt er wirklich riichtig gut :) Ich werde bei dir bestimmt mal öfters vorbei schauen... LOVE L. lindthings.blogspot.com (Auf meinem Blog gibt es übrigens auch eine Blogvorstellung: http://lindthings.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-i-mein-erster-versuch.html )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Feedback zum Blog :-) Über sowas freut man sich wirklich immer :)
      ICh schau unbedinngt bei dir vorbei! :) ♥

      Löschen