Sonntag, 22. Dezember 2013

What's in my Bag TAG

Hey Leute :-)
Einen wunderschönen vierten Advent erstmal! ♥
Noch 2 Tage bist Weihnachten und ich kann's jetzt schon kaum erwarten :)
Ich wollte heute den "What's in my Bag TAG" zu meiner neuen Tasche machen :)

Das ist erstmal die Tasche wenn man so hineinschaut :-) ♥





Dort haben wir:
- NixenJAGD (Ich war gestern mit dem Zug weg, brauchte also Lesestoff :D)
- novemberschnee (Schullektüre ♥)
- einen Taschenplaner von Oxford :) (toll auch für die Schule!) mit ein paar Flyern :)
- das Vokabelheft zu meinem Englischbuch :)

- mein Portemonnaie (Ich brauch' nen neues :/)
- meine Schminktasche
- ein Brillenetui ( ist das nicht total süß? *-*)

- ein Deo (Dusch das Feel Fresh, ich denke deo für längere Reisen ist immer gut! :-))
- Taschentücher
- Nervennahrung *-*
- Zopfgummis (falls die Haare mal nerven! :D)
- eine Taschenlampe?!? :D ( Wieesoo? :D)
- mein Taschenrechner ( von der Schule)
- Bepanthen ( weil ich permanent irgendwo gegen laufe...)
- Nivea ( Gegen z.B. trockene Lippen)
- Prüfungssiegel von meinem Fahrrad (yippiiee :D)
- ein Parfum (Evidence von Yves Rocher)
- Vitraletten ( Kennt ihr die noch aus eurer Kindheit?? *-* looove)
- Tabletten gegen Laktoseintoleranz

 Soo, das wars auch und ich hoffe der TAG ist nicht all zu langweilig? :/
Ich bitte um neue Vorschläe für die nächstens Posts?? :))
Wäre total lieb von euch  :*


                        




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen