Sonntag, 3. November 2013

Blog Award

all-about-me2501.blogspot.de hat uns einen Blog Award verliehen. Vielen Herzlichen Dank :-)





Und das sind die Regeln, nach denen sich alle richten sollten und müssen:

1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und Danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat!
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Tagge weitere Blogger, die unter 200 Leser haben. 
4. Sage den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.


Diese 11 Fragen wurden mir gestellt: 
1. Warst du schon mal richtig verliebt?--- Ja, so doll das es fast weh tat :) ♥
2. 5 Sachen, die dich ganz besonders glücklich machen.--- Freunde, Schokolade,gute Noten, Gutes Wetter, wenn ich jemanden wiedersehe, den ich lange nicht gesehen habe.
3. Karriere oder Familie?--- Natürlich Familie
4. Wo bist du am liebsten?--- Zu Hause, bei Freunden
5. Auf welche Fernsehenserie kannst du am wenigsten verzichten?--- mal überlegen?...
6. Hast du schon Mal ein Ereignis erlebt, welches dir den Boden unter den Füßen weggerissen hat?--- Ja,...
7. Was liegt gerade jetzt rechts neben dir?--- Handy, Schulplaner, Kamera
8.Wie würdest du dich mit 3 Wörtern beschreiben?---sensibel, Kontrollfreak,ängstlich
9. Wie würdest du dein Zimmer mit 3 Wörtern beschreiben?---Lila, gemütlich,kuschelig
10. Dein Lieblingsmusiker?--- Conor Maynard
11. Bist du offen oder eher schüchtern?---Beides, offen zu besten Freunden, schüchtern zu Fremden

Die 11 Fragen für euch:
1. Lieblingszitat/ Spruch?
2. Geht Freundschaft zwischen Jungs und Mädchen?
3. Was wolltest du immer schonmal tun?
4. Beschriebe deinen Charakter mit 5 Worten
5. Was/ Wer ist das Beste auf der Welt für dich?
6.Wohin möchtest du einmal Reisen?
7. Was macht dich glücklich?
8. Was ist nicht leiden kann?
9. Das sollte es öfter geben?
10. Bester Film?
11. Mein allergrößter Wunsch? 

Ich Tagge: 










6 Kommentare:

  1. Hey :) interessante dinge die man da erfährt, mit dem 'sachen, die dich ganz besonders glücklich machen muss ich dir zustimmen. Mir geht es genauso, dass ich einfach "gutes Wetter" liebe und gute Noten sind eben auch immer wieder etwas schönes ;D. Ich muss jetzt mal fragen, das meine schwerer und ich auch einen Blog zusammen führen, seid ihr Geschwister oder Freunde? Interessiert mich nur mal, wahrscheinlich steht das hier irgendwo auf dem Blog aber ich habe im Moment nicht gefunden.
    xo peaches

    lucypeaches.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :-) Wir sind Freunde :D und ich glaube das steht hier noch nirgentwo :D
      Hey, wie cool. Ich schau mal vorbei ! :)

      Löschen
  2. Schokolade hilft immer :)
    Sympatische Antworten, Liebes :)

    Liebe Grüße, Adele ♥

    Schau doch mal vorbei: mlovelyt.blogspot.de

    AntwortenLöschen