Sonntag, 3. November 2013

Wochenend' HAUL ♥

Hey Leute :-)
Jaa :D Mich gibt es auch noch.. :/
Ich habe das letzte Wochenende woanders übernachtet und wollte ich mal so auflisten/zeigen was ich mitgenommen habe.
Und außerdem habe ich noch eine Frage an euch :-)

Erstmal die Sachen: ♥


1: Asche Basis Creme ( nee :D da ist keine Asche drinne oder so ;)) riecht toll und ist für trockene; empfindliche Haut
2: Alverde " Cream to powder " Concealer :) ( in 10 Natural beige) ♥
3: Blistex Daily lip Conditioner ( der macht irgendwie Kalter Lippen??)
4: Catrice "Eye Brow Stylist" ( 010 Blond but Brow'd)
 5: Intensive Kohl eyeliner ( 010 dramatic japan) :D
6: Rival de Loop "Magic Volume Mascara" (02 dark brown)
7: Maybelline jade "Dream pure 8-in-1 BB CREAM" 

Und nun zu meiner Frage: Mein Eyeliner verrutscht immer (habe schon etliche ausprobiert, benutze auch ne Base und so,.).. :( könnt ihr mir einen guten empfehlen??

Bis dann, Eure Alina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen