Samstag, 9. November 2013

Herbst Feeling ♥


Hey Leutee :)
Ihr kennt das doch bestimmt alle oder?
Auf's gute wetter warten ist vergeblich und dann kuschelt man sich ins Bett oder auf die Couch, Steckt sich ein paar Kerzen an und genießt es, dass alles so kuschelig , wohlfühlmäßig ist :-D
So ergint es mir gestern Abend auch :)
Dazu eine Zeitschrift lesen und Tee trinken.... Haaachh *-*


Neuankömmling in meiner Schminksammlung ist die Maybelline Jade " The rocket volum' express" Mascara. Und wie soll es anders sein... Da die Mascara ja vor einer Zeit ziemlich gehypt war, musste da ja irgentwas dran sein. Ich liebe sie ! ♥ *-* Sie verlängert meine Wimpern so extrem.
Ich kann das natürlich nur so sagen wie es bei mir ist. Kann bei allen anderen ja ganz anders sein.
Aujedenfall möchte ich sie nicht mehr missen :)

Gibt es für euch eine Mascara die die Wimpern mehr verlängert? :)
Dann kommentiert ♥

Bis dann, Alina

7 Kommentare:

  1. Ich hab von Meybelline schon so ziemlich jede Mascara ausprobiert
    und war mit allen zufrieden. Mit manchen mehr mit anderen weniger,
    aber einen großen Unterschied was Verlängerung und Volumen angeht,
    hab ich nicht wirklich bemerkt. Die Cat Eyes fand ich glaube ich von der Länge am besten :)
    Und vielen lieben Dank für den lieben Kommentar ♥

    xx, Adele

    mlovelyt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar ! ♥
      Dann werde ich die glaube ich als nächstes ausprobieren.
      Immer wieder gerne :) ♥

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Meine Lieblingsmascara ist die "MANHATTAN GO4BIG Lashes Mascara waterproof"
    Ich finde sie einfach toll, da sie die Wimpern verlängert, aber auch, weil sie perfekten Schwung gibt.


    Dein Blog gefällt mir echt gut, besonders die Farben und das Design.
    Auch schön finde ich, dass die Bilder echt gute Qualität haben, das ist bei meinen Fotos leider nicht der Fall:(: Deswegen, wenn ich fragen darf, welche Kamera benutzt du denn?

    Wenn du möchtest, kannst du auch bei meinem Blog vorbei schauen:
    http://erikaloove.blogspot.de/
    Ich würde mich sehr freuen :)

    LG,
    Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Danke erstmal für dein Kommentar ♥
      Schön das dir der blog gefällt :)
      Ich habe die Fujifilm Finepix S4200. ( Ist keine Spiegelrefley, eine Bridge Kamera)
      Aber ich finde die kamera echt ziemlich gut. Sie hat einen 24-fachen Zoom.
      Ja klar schaue ich mal auf deinem Blog vorbei!! :)
      Danke nochmals ♥

      Löschen
  4. Soo kuschlig gemütlich mach ich es mir in dieser kalten Jahreszeit auch gerne.

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar :) ♥
      Jaa, das ist das einzige was ich an dieser Jahreszeit mag. Das man sich's kuschelig macht.
      Eig. bin ich der totale Sommerfreak :D :*

      Löschen