Samstag, 28. September 2013

What's in my purse

Nach einer endlangen Pause, es kam mir echt vor wie 1 Jahr, fange ich wieder an zu bloggen.
Ich habe für euch ein " Whats's in my purse" TAG gemacht.
Und ich war erstaunt was in meinem Geldbeutel so alles rumfliegt. Eindeutig zu viel.


Haha :) Ihr könnt euch vorstellen das die Nähte meines Geldbeutels fast am platzen waren. :D
Dort wären:

-Ein Zettel aus der Schule (Langeweile) :D
- Eine Schleife aus einer Zeitschrift.
- Zopfbänder und Haarklemmen
- 1000 Kassenbons :/
- Ein Dekostein?!? ---- Okay?
- Eine Leseprobe aus einer Zeitschrift.
- Parfüm Proben ( links: Naomi Campbell-at Night ; rechts: Lancaster- Summer Splash)
- Ein Blasenpflaster
- Hinweiszettel mit Silikonen aus Shampoos
-Mein Stundenplan ( weil man den ja auch überall braucht?! :D)
- Ein Kalender
- Ein Adapter ( in einer Nintendo Spiele-Box :D)
- Parkscheine
- irgendwelche Schilder von Klamotten ( H&M und Hollister)

Ja, das wars auch schon.
Fazit: Die Hälfte davon ist mega, total unnötig. :D 
Naja, was soll's :D
Bis Dann, Alina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen