Sonntag, 29. September 2013

Kleiner Shopping-HAUL

Ich war gestern etwas Bummeln und wollte ja eigentlich nur eine Sache kaufen. Tja... der Instinkt des Mädchens überkam mich und daraus wurde dann doch eine klitze kleines bisschen mehr.


 Dort haben wir einmal:
- Nivea stress protect deo. (Ich habe zwar keine Probleme mit unendlichem schwitzen aber man kann ja nicht gut genug vorgesorgt sein) :) ^^
- treacle moon- one ginger morning (Probegröße) nehme es als Handcreme, riecht sooo lecker
- Wimpernzange von For your Beauty (Rossmann)
- P2 intensive Khol eyeliner (FAZIT: nicht zum tightlinen ( obere Wasserlinie ausmalen) geeignet.) Ich sah aus wie ein Panda alles ist runtergelaufen. Als normaler Eyeliner aber sehr gut.
- Catrice Eye Brow Stylist (Farbe: 010 Blond But Brow'd) sehr gut, ist genau meine Ansatzhaarfarbe
- Garnier natural beauty (Granatapfel und Bierhefe) Shampoo. WICHTIG: ohne Silikone und Parabene :)
 - und natürlich noch das Tuch (auf dem die ganzen Produkte liegen) ich mag das Muster irgendwie, obwohl jetzt wahrscheinlich alle sagen werden IHH :D Aber egal :)
Ja das war's auch schon. Ich hoffe euch hat es gefallen und falls ihr Fragen haben solltet: Einfach fragen!! :)

Alina ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen