Montag, 2. September 2013

Sachen die ich gerne mag :)


Vorerst muss ich mich entschuldigen das ich mich gar nicht gemeldet habe. Familiäre Gründe :/
Nun weiter,
Ich stelle Produkte vor und gebe ein kurzes Review ab.

Fangen wir an:

Ja, da kann ich jetzt nicht unbedingt was zu sagen. Ich habe sie mir im Sommer gekauft. 
Zieht sehr schnell ein.

Ich lieeeeebe den Geruch dieses Shampoos und die Kur ist cool da man sie länger drinnelassen kann. Gibt es Silikonfreie Kuren? Wenn ja könnt ihr mir eine Gute empfehlen? :)

Das beauty-Öl bringt meine Haare zum glänzen *-*

Genau, Ich habe sie 2 mal. Einmal in normal einmal in wasserfest. Ich liebe sie!

Mein Momentanes Puder,  in der Farbe: 010 transparent. Bin bis jetzt zufrieden :)

Habe ich mir diesen Monat das erste mal gekauft. Und ich finde sie echt ziemlich interessant ! :) Daumen hoch!! :D














was würdet ihr euch wünschen? schreibt es ruhig in die Kommentare denn ich würde mich echt darüber freuen da ich im Moment recht einfallslos bin. Also, was wünscht ihr euch von mir?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen