Montag, 3. Februar 2014

Meine Lieblinge :*

Hi, ihr Süßen
ich wollte euch heute mal meine aller liebsten Lieblinge vorstellen. :D
Hier erstmal alle auf einmal:


Auf Platz 5 habe ich einen lila glitzernden Nagellack für euch. Es ist ein essence colour&go Lack und  hat die Nummer "112 time for romance" und ist perfekt als dünner Überlack oder auch als ganz normaler durchschimmernder Nagellack geeignet. Ich habe ihn jetzt einfach ohne Unterlack ein bisschen dicker aufgetragen.


 
 
Auf Platz 4 ist ein Nagellack der in 3 Farben schimmert: dunkellila, grünlich und helllila. Man kann die 3 Farben aber leider nicht immer sehen, genauso auf dem Bild. Es ist ebenfalls ein essence colour&go Lack mit der Nummer "122 chic reloaded".
 
 
 
 
Auf Platz 3 ist ein weinroter, bordeux-farbender Nagellack der richtig schön glänzt und eine total schöne Farbe hat. Es ist wieder ein essence colour&go Lack mit der Nummer "113 do you speak love?"
 
 
 
 
Auf dem 2. Platz sind zwei Lacke von Rival de Loop. Sie haben nicht nur eine schöne Farbe, sondern duften auch nach Blaubeere bzw. Erdbeere. Schon beim auftragen des Lackes riecht man den entsprechenden Geruch aber erst mach dem Trocknen kommt das fruchtige Aroma zum Vorschein. Der rot/korallige Lack hat die Nummer "02 Erdbeere"  und der blau/türkise Nagellack die Nummer "03 Blaubeere" . So sehen die Farben aus:
 
 
 
 
Und der Gewinner ist mein catrice Nagellack den ich schon ein mal kurz vorgestellt habe. Er ist schlicht grün, super deckend, total glänzend und einfach mein absoluter Lieblingsnagellack. Ich habe ihn ehrlich gesagt nicht all zu oft auf den Nägeln aber ich finde ihn einfach soooo schön :* Er ist Nummer "10 I´m Not A Greenager"
 
 
 
 
 
 
Das wars mit der Vorstellung meiner Lieblinge. Ich hoffe es hat euch gefallen.
 Hannah :* ♥

4 Kommentare:

  1. Toller Post!
    Ich finde alle Nagellacke total schön *-*
    Liebe Grüße, Eri ♥
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben, ich finde das total toll, dass du auch Tragebilder zeigst!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  3. Platz eins und zwei sehen sehr gut aus. Ich habe noch nie von einem Nagelack gehört der riecht. Wow, ich werde mir so einen sofort zulegen, ich bin sehr gespannt.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen

  4. Hii :D

    Hab eben deinen Blog gefunden und er gefällt mir echt gut. Folge dir dann auch mal um immer up to date zu bleiben, hehe :DD

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen? Freue mich immer über neue Leser und Likes :)

    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen