Sonntag, 2. Februar 2014

Januar's Favoriten

Hey Leute  :)

Heute sind die Favoriten aus dem Januar an der Reihe :)
Fangen wir erstmal an mit einem Gesamtüberblick:

Das Parfum habe ich zu Weihnachten bekommen und ist seit her mein Lieblingsparfum für den Winter.
(Boss Jour Pour Femme - Eau de Parfum, 30ml = 37,99 €)

Die Catrice Glamour Doll waterproof Mascara :). Ich liebe einfach wie sie meine Wimpern verlängert :)
(3,99 €)

Der Manhattan Quick Dry Nagellack in der Nummer 55T, macht einfach diesen Rosa Glanz auf die Nägel :)
(1,95€)

Der Rossmann Lidschattenpinsel ist für den Preis meiner Meinung nach ziemlich cool. Der Beste Lidschattenpinsel den ich bisher hatte :) (1,19€ und soweit ich weiß, geht er aus dem Sortiment)






Ich schminke mit der "Absolute Nude" Paletta von Catrice unglaublich gerne mein Augenmake-up. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach total cool, und deswegen werde ich mir die neuen Paletten unbedingt mal anschauen :). (4,99€)


Ich habe mir die Filme bei einer meiner besten Freundin ausgeliehen und nachdem ich beim dritten Film angekommen war, war eigentlich schon klar dass ich ein Potterhead werde. Schade aber auch, denn jetzt bin ich total dem Filmen verfallen :/

Ich hoffe der Post hat euch gefallen und ich würde mich total über ein Kommentar freuen! :)
Bis Dann, Alina

4 Kommentare:

  1. Cool, ich habe auch alle Harry Potter Filme und ich finde die kann man immer wieder schauen.
    Tolle Favoriten besonders den Pinsel finde ich interessant, wenn es den noch gibt, schnapp ich mir schnell noch einen.
    Liebe Grüße, Sarah
    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kann auch sein das er bleibt aber auf der Seite von Rossmann stand das... :/
      Schade ich werd mir glaube ich wenn dann auch noch einen zulegen :D
      LG Alina ♥

      Löschen
  2. Richtig toller Post, die Mascara finde ich auch super!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar :) Ja, ich denke sie ist nicht umsonst so gehypt und sie lohnt sich wirklich :) ♥

      Löschen