Samstag, 5. April 2014

Erstes Blumenerwachen ♥


Hey Leute :)
Wie wunderschön der Frühing doch ist.
Die Blumen fangen an zu blühen... *haach* ich kann mir nix schöneres vorstellen.











PS: Tut mir Leid, dass ich so lange nicht gebloggt habe :(. Wir hatten einen schlimmen "Fall" in der Familie und da habe ich mir erstmal die Zeit genommen alles etwas zu verdauen :(. Außerdem wurde in unserer Siedlung das Glasfaserkabel ausgewechselt und keiner hatte Internet -.-.
Bis Dann, Alina ♡

4 Kommentare:

  1. Das ist alles okay, manchmal braucht man auch Zeit für sich.
    Ich liebe Frühblüher *_*
    Liebe grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  2. heii :) Ich weiß Werbung ist ruchtig doof und man sollte nicht für seinen Blog werben, aber ich wäre so glücklich wenn du mal bei mir vorbeischaust und mir vlt. folgst! Es würde mir sehr viel bedeuten, wenn du mir auch Feedback geben würdest! Lg. Elisa http://gedankenimwind.blogspot.it/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach quatsch :( du hast so toll gefragt da kann man dich gar nicht anders als mal ebend vorbeizuschauen :) :*

      Löschen