Samstag, 25. Januar 2014

Looove *-*

Hi ihr Lieben,
ich hab mir jetzt mal wieder die Zeit genommen die Nägel zu machen und bin sofort auf die Idee gekommen ein Herz zu malen. Ein ganz "normales" Herz fand ich irgendwie langweilig und hab es dieses mal aus mehreren Punkten zusammen gesetzt. Es ist eigentlich ganz leicht zu machen, ich hatte aber leider Probleme weil mein weiß auf gegangen ist und es Fäden gezogen hat :D Nichtsdestotrotz finde ich es persönlich ganz gut gelungen. Was meint ihr ?


 Ich hoffe es gefällt euch und man kann das Herz erkennen.

Vielleicht habt ihr ja Wünsche oder Tipps für mich. Würde mich freuen. Auf Wunsch mache ich auch gerne ein Tutorial.

Eure Hannah :* <3

5 Kommentare:

  1. Süße, Idee. Vorallem ist es ein guter Hingucker wenn die anderen Nägel schlicht gehalten sind. Wie hast du das Herz denn drauf getupft?
    Liebe Grüße, Sarah

    http://himbeer-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Punkte vorsichtig mit dem Pinsel der jeweiligen Farbe gemacht, man könnte sie aber auch mit einem anderen dünnen Pinsel oder z.B. einem Zahnstocher auftupfen.

      Löschen
  2. Süße Idee ♥
    Bei uns läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht wollt ihr ja mitmachen?
    Liebe Grüße, Eri :*
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Man kann das Herz gut erkennen! Du hast echt einen Wahnsinnig schönen Blog! Bin dir mal sofort gefolgt!
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust..
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen