Samstag, 18. Januar 2014

Favoriten von 2013


Hey Leute! :D
Ich melde mich auch wieder -.- ( mein Computer hat gestreikt)
Aber nun ist ja alles wieder im Lot :)

Wie ihr am Titel wahrscheinlich schon seht/gesehen habt geht es heute um meine Favoriten aus dem Jahre 2013.
Bepanthen: Ich bin so ein Mensch, der über tollpatschig ist. es gibt keine Woche in der ich mir keine Ratscher oder sonstige zuziehe :D (kleine Packung ist auch super für die Handtasche :D)

Rival de Loop - Augen Make-up Entferner mit Öl: Entfernt bei mir super wasserfestes Make-up.

Maybelline Jade BB Cream: Ist super für meine helle Haut und hat dafür auch genügend Deckkraft.

Franck Provost Hitzeschutz-Spray: Ist meiner Meinung nach super :)

Catrice - Gel like Top Coat: War und ist immer noch mein Favorit.

Maybelline Baby Lips: Ich liebe liebe liebe sie *-* (Nicht nur die Sorte sondern auch alle anderen)

Essence - Match 2 cover concealer: Der helle Ton im Winter und der dunkle im Sommer. Super! :))

Avril Lavigne-Wild Rose: Es ist ein unbeschreiblich schöner Duft.       
                                       Duftnote: blumig - orientalisch
                                       Duftintensität: frisch

Essencew Long lasting eye Pencil: Bis jetzt mein bester Eyeliner den ich hatte.


Habt ihr ähnliche Produkte die eurer Meinung nach besser sind? :)
Dann schreibt mir das bitte in die Kommentare und ich werde sie ausprobieren :)


Bis Dann, Alina

                                      





1 Kommentar:

  1. Toller Post!
    Das Parfüm von Avril kenne ich gar nicht.., hab wohl den
    Vorgänger zu Hause! An dem neuen werd ich aber bei meinem
    nächsten Einkauf mal schnuppern! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen