Montag, 30. Dezember 2013

Silvester Make-up & Accessoires ♥

Hey Leute ♥
Falls ihr genau so hinterher seid wie ich ( mit dem Silvester Make-up), dann habe ich hier einen kleinen, sehr natürlichen Look. (Man beachte, ich bin noch 14 :D)

1. Zuerst nutze ich das Rival de Loop Make-up (01 Light Beige) zusammen mit der Maybelline BB Cream.
Das nutze ich mit dem Pinsel (siehe Bild :D). Danach decke ich alle Rötungen und Pickelchen mit dem Manhattan Cover stick (2 Sable) oder dem Alverde Concealer (10 natural beige) ab.

 2.  Für das Augenmake-up verwende ich zuerst die I♥STAGE eyeshadow base. Danach verteile ich " 540 Rose Marie's Baby (Rosaner Lidschatten) auf dem gesamten beweglichen Lid. Darüber tupfe ich etwas von dem Alterra Bronzing Puder (02 sun kissed) (& ja ich weiß Bronzer auf dem Auge?!). In der Lidfalte verteile ich "080 Go, Charlie Brown" (brauner Lidschatten). Dann ziehe ich mir einen dünnen Lidstrick und tusche die Wimpern 2x. 
Achja, der Bronzer auf dem Auge, weil ich denselber Bronzer auch zum konturieren benutze und ich das mag wenn sich die Farbe wiederspiegelt. :-)

3.  ich füge einen dunkelnen (gibt es das Wort?! :D), beerigen Lippenstift dazu, welchen ich nur ganz leicht auftupfe. (Der geswatchte Lippenstift ist von astor (eine Limited edition). Leider weiß ich auch die Farbnummer nicht mehr. Aber es gibts sicherlich gute Dupes (z.B. MAC hat auch einen (welcher natürlich auch seinen Preis hat..)

4. Als Accessoires füre ich eine Rose-Goldene Uhr, sowie Armband und Ohrringe in selber Fabre hinzu.

Natürlich ist dies nur ein Vorschlag und wenn ihr den Look nicht toll findet dann ist es für mich nicht schlimm, denn ich mag ihn :) 

Um ein Feedback oder neue Post Wünsche würde ich mich seehr seehr freuen ♥

Bis dann, Alina
 



2 Kommentare: