Donnerstag, 28. November 2013

[TAG] 50 Fragen

Leutee :D Der 50 Fragen TAG steht an :D 
Dein Name? Alina
Wann hast du Geburtstag? 25.06
Wo bist du gerade? In meinem Zimmer
Was hast du gerade an? Hoodie und Jeggins und Kuschelsocken *-*
Dein schönster Moment bis jetzt? Zeltlager :)
Was liest du derzeit? Schullektüre (Sommergewitter)
Hast du einen Lieblingsfilm? Mir dir an meiner Seite ♥
Das ist dein Lieblingslied? Stolen dance - Milky Chance
Was hörst du derzeit? Nur das Zwitschern der Vögel
Bist du derzeit verliebt? Ja :)
Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? Meine Familie, meine Kamera, Schöne Momente
Was siehst du als deine Heimat an? Das Haus in dem im momentan wohne und auch aufgewachsen bin :)
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch und etwas Französisch
Dein Lieblingsgetränk? Wasser? :D
Dein Lieblingsessen? Auflauf *-*
Dein Lieblingsland? Australien
Was ich in meiner Freizeit am liebsten mache? Lesen, Freunde Treffen
Was hast du letzte Nacht gemacht? Gechattet und geschlafen
Sommer oder Winter? Sommer!!
Windows oder Linux etc? Windows
Was ist deine Lieblingsfarbe? Türkis
Wann hast du zum letzten Mal Urlaub gemacht? Wo? Anfang des Jahres, Paris
Dein Schulabschluss? Gehe noch zur Schule :)
Schönstes Alter? Ich hoffe das alles mit ca. 16 besser wird :D
Was braucht man für einen perfekten Urlaub? Gutes Wetter & Spaß
Geld oder Liebe? Liebee :)
Deine Augenfarbe? Eisblau 
Wie lange surfst du durchschnittlich jede Woche? Ohh :D 60 Std. ? :O
Hast du gerade Licht brennen? Ja, sogar zwei Lampen ( ist ja nicht gerade Umweltfreundlich :O)
Wie spät ist es bei dir? 18:03
Lieblingstätigkeit am PC? Bloogen und Musik hören
Interesse für Parties?  Na klar ! :)
Aktuelle Wetterlage bei dir? Total doof :(
Wann hast du das letzte Mal telefoniert? Vor 14 Minuten
Wann hast du deine letzte Email geschrieben? Vor einem Monat
Gibt es Wunder? Ja klar
Was sagst du zum aktuellen Fernsehprogramm? Uninteressant
Hast du zur Zeit ein Vorbild? Ja, Acacia Brinley
Berlin oder München? Berlin! (Abschlussfahrtsziel)
Würdest du gern ins Ausland auswandern? Ja, wenn ich mit Schule fertig bin
Dein Lieblingsauto?  Mini Cooper in rot
Wie groß bist du eigentlich? 1,72m ( Meiner Meinung nach zu groß)
Malen oder Singen? Malen ;)
Nach was bist du süchtig? WhatsApp, Schokolaadee
Was war deine letzte Mahlzeit? Heute in der Schulpause
Dein letzter Kinofilm? Tribute
Wie würdest du dich mit 3 Worten beschreiben? Spontan, schüchtern,verrückt
Draußen oder Drinnen? je nach Jahreszeit
Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land? Ich bin nur an das Landleben gewöhnt, Keinen Ahnung

Fühlt euch alles getaggt und schreibt mir bitte welche TAGs, HAULs, Reviews oder wss auch immer ich machen soll.

Danke, Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen