Samstag, 23. November 2013

Froschkönig

Ich hab den Froschkönig den ich am Anfang mal gemacht hab, diesmal als Tutorial gemacht

Also du brauchst:
Grünen, weißen und goldenen (wahlweise gelben) Nagellack
einen dünnen Pinsel
schwarzen "French Manicure Pen" von essens (es geht auch einfach schwarzer Nagellack den du mit einem Pinsel aufmalst)
für kleine punkte kann man den "Duo Stylist" von essens nehmen

 
Als erstes malst du die Umrisse von der Krone und dem Frosch.


Als nächstes malst du die Augen und den Bauch vom Frosch und das Gold (bzw. gelb) der Krone.



Als letztes umrandest du den Frosch komplett, den Bauch und die Krone.


Wenn ihr wollt könnt ihr noch Klarlack drüber machen.
(Hier nochmal in heller)


Ich hoffe es gefällt euch

<3 Hannah

2 Kommentare:

  1. Ich finde das einfach nur meega cool *-*
    Dankeschön für deine Erklärung, das probiere ich bald mal aus :)
    LG,
    Eri♥
    erikaloove.blogspot.com

    AntwortenLöschen