Freitag, 4. Oktober 2013

Favoriten im September

In dem Blogpost geht es um meine Monatsfavoriten im September.



Kurzes Review:
Die Mascara benutze ich mit einer Wimpernzange. Fazit: Wimpern sind schön dicht.
Nivea Soft zur tägl. Pflege. ich weiß, es wird gesagt da sind nicht sooo.. gute Inhaltsstoffe drinne ,aber meiner Haut stören diese nicht.
Die BB- Cream liebe ich. Überdeckt einige Unreinheiten und Rötungen, sieht aber nicht maskenhaft aus.
Das SKIN FINISH Puder von Catrice ist diesen Monat überall mithin gekommen. Yeaah :)
Bepanthol ist bis jetzt das beste Lippenplfegeprodukt was ich jemals hatte.
Lidschatten-Trio (01 Cacao sensation) von Alterra, sind genau meine Farben *-*
Tiefen-Aufbau-Kur von Guhl. Fazit: reicht lecker (etwas künstlich) aber ist auch sehr ergiebig und pflegt.

Habt ihr irgendwelche Wünsche bezüglich der nächsten Posts?

Bis zum nächsten Post, Alina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen